20. Pokal der Stadt Eisenberg / 9. Internationaler Aerobic Wettkampf

 

Ausrichter:
Aerobic Turnverein Eisenberg e.V.

Organisation:
Maria Lippold (maria.lippoldt.atv@web.de)
Dörte Franke (doertefranke@web.de)

Veranstaltungsort:
Sporthalle Friedrich-Schiller Gymnasium
Schillerstraße 1
07607 Eisenberg

 

Das letzte Februarwochenende 2018 steht ganz im Zeichen des Aerobic-Sports!

Am Samstag, den 24.02., genau einen Monat vor dem FIG WORLD CUP in Cantanhede (Portugal), findet in der thüringischen Aerobic Hochburg Eisenberg zum 9. Mal der im Wettkampfkalender etablierte Internationale Aerobic Wettkampf statt - ausgerichtet und organisiert vom ATV Eisenberg.
Dazu kommt am nächsten Tag noch ein Aerobic- Jubiläum: Der traditionelle Pokal der Stadt Eisenberg geht nun schon in die 20. Runde.

 

Zur offiziellen Ausschreibung

 

 

Zurück