TGV richtet DSENMP aus

von Björn Preuster

TGV Waltershausen richtet Deutschen Senioren Mannschaftspokal am 8.9.2018 in der Turnhalle am Schönrasen aus

Nachdem sich der Vorstand des TGV Mitte Januar um die Ausrichtung bewarb, kam 2 Wochen später die Zusage vom DTB:
"...wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das TK Gerätturnen einstimmig der Ausrichtung des Deutschland-Pokals der Senioren 2018 durch den TGV Waltershausen zugestimmt hat."
Ein Menge Arbeit liegt vor uns, aber wir freuen uns sehr über die Zusage und hoffen auf viele Helfer. Bürgermeister Michael Brychcy konnten wir bereits als Schirmherr und ersten Unterstützer gewinnen.

Alle Informationen zur Wettkampfstätte, dem Abendprogramm und den Unterkünften findet ihr auch hier:

Erweiterte Ausschreibung

Wir wünschen allen TurnerInnen eine verletzungsfreie Vorbereitung und uns allen einen schönen Mannschaftspokal.

Zurück