Jahresprogramm

Ob Aus- und Fortbildungen, Events, Wettkämpfe oder Ferienfreizeiten – alle Termine, Orte und Preise finden Sie in unserem Jahresprogramm! Damit wissen Sie bereits im Dezember was im kommenden Jahr bei uns los ist!

Werfen Sie einen Blick in unser aktuelles Jahresprogramm 2017!

Thüringer Turnzeitung

Unsere verbandsinterne Turnzeitung erscheint vier Mal jährlich (Jahresprogramm extra) in einer Auflage von 2000 Exemplaren. Darüber informieren wir unsere Mitglieder, Vereine, Trainer, Interessierte und weitere Verbände in Form von Artikeln und Interviews über die aktuellen Themen aus der Welt des Turnens, über vergangene und anstehende Wettkämpfe sowie Ergebnisse, Veranstaltungen, Poltisches etc.

Aktuell porträtieren wir zudem ehrenamtliche Trainer und Engagierte in einer Artikelserie und greifen mit unserer Kolumne „Mal ehrlich…“ kritische Sportthemen auf.

Sie möchten mal durchblättern? Dann abonnieren Sie unsere Turnzeitung! Wenden Sie sich dazu auch gern an unsere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle.

Event Flyer

Plakat-Vorlagen des Deutschen Turner-Bundes