Gymmotion Tour 2019 - Faszination des Turnens

Die GYMMOTION Tour kommt wieder nach Thüringen! Zum dritten Mal wird die einzigartige Showkombination aus Turnen, Theater, Artisitik und Varieté in der Erfurter Messehalle stattfinden!

Termin: Samstag, 30. November 2019

MESSE ERFURT
Einlass: 16:00 Uhr

Tickets

Tickets für die Show sind ab sofort online im Ticketshop Thüringen sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen und in der Geschäftsstelle des Thüringer Turnverbandes zu erwerben.

Achtung an alle GYMCARD-Besitzer: Der Ticketrabatt ist ausschließlich beim telefonischen Erwerb über die TTV-Geschäftsstelle möglich.

Mo - Fr 07:30 Uhr - 16:00 Uhr
Email: gymmotion@thueringerturnverband.de

Vereine aufgepasst: Jedes 7. Ticket kostenfrei!

Unsere Mitgliedsvereine dürfen sich auf ein besonderes Angebot freuen! Wer Tickets für den Verein über die TTV-Geschäftsstelle bucht, bekommt jedes 7. Ticket geschenkt!

„Flying Energy“ bündelt Kraft, Dynamik und Hochgeschwindigkeitsentertainment in einer Show. „Flying Energy“ lässt Theater, Zirkus und Varieté in einer zeitlosen Show verschmelzen. Modern und spektakulär werden Alternativen zu herkömmlichen Bewegungsformen neu interpretiert. Es entstehen völlig neue und atemberaubende Show-Acts. „Flying Energy“ lässt die Sinne „fliegen“.

Erleben Sie einen Mix aus: Artistik, Äquilibristik, Comedy, Turnen, Rope Skipping, Japanischer Kampfkunst, Rhythmischer Sportgymnastik, Trampolinturnen und Live-Entertainment.

Die Showacts 2019

KOKUSHIKAN

Die Athleten der japanischen Universität Kokushikan vereinen auf atemberaubende Weise Turnsport mit Choreographie - eine Mischung aus Rhythmischer Sportgymnastik, Akrobatik und Turnen.

Duo Magnus

Sobald diese beiden Ausnahme-Artisten auftreten, hat die Schwerkraft nichts mehr zu sagen. Alles schwebt, wenn die Hand-auf-Hand-Akrobaten in atemberaubender Symbiose die Bühne in einen surrealen Traum-Raum verwandeln. Die graziösen Kraft- und Balance-Acts beeindrucken die verwöhntesten Varieté-Gäste weltweit.

Duo Aurum

Wenn Uliana und Andrei auf ihren Rollschuhen stehen, erwartet die Zuschauer Spannung, Rasanz und Adrenalin pur! In Höchstgeschwindigkeit wirbeln die Beiden über die Bühne und rotieren elegant um die eigene Achse. Sie zeigen eine temporeiche Rollschuh-Akrobatik mit in Perfektion ausgearbeiteten Bewegungen. So bespielt das Rollschuh-Duo auch die großen internationalen Bühnen und verzückt die Zuschauer weltweit mit einer einzigartigen Darbietung!

Duo Idols

Diese Zwei eint ihre betörende Ausstrahlung, wenn sie hoch unter der Zirkuskuppel in ihren prächtig bunten Gewändern schwierigste Tricks an den Strapaten mit erstaunlicher Leichtigkeit präsentieren. Alexey und  Yulia sind Vollblutakrobaten, die bereits vor ihrem gemeinsamen Pas de Deux im Zirkushimmel, wie auch im Ehealltag eine tolle Karriere erlebt haben. Mit ihrem mehrfach preisgekrönten Höhenflug an den Strapaten wurden sie Stars im Cirque du Soleil.

WallStreetTheatre

Das WallStreetTheatre präsentiert eine explosive Mischung aus trockenstem englischem Hu¬mor, exzentrischem Mimenspiel und einer Prise Artistik. WallStreetTheatre fasziniert mit Shows im ganz eigenen Stil: rasant und höchst skurril.

...und viele mehr.