Jahresprogramm 2021

Unsere jährliche Sonderausgabe ist erscheint seit 2018 ausschließlich digital und enthält alle Termine, Orte und Preise unserer Aus- und Fortbildungen, Events, Wettkämpfe, Ferienfreizeiten sowie alle Informationen über den Thüringer Turnverband, unsere Serviceleistungen sowie Ansprechpartner uvm.

Das Jahresprogramm 2021 hier ONLINE LESEN.

Thüringer Turnzeitung

Unsere verbandsinterne Turnzeitung erscheint vier Mal jährlich (Jahresprogramm extra) in einer Auflage von 2000 Exemplaren. Darüber informieren wir unsere Mitglieder, Vereine, TrainerInnen, Interessierte und weitere Verbände in Form von Artikeln und Interviews über die aktuellen Themen aus der Welt des Turnens, über vergangene und anstehende Wettkämpfe sowie Ergebnisse, Veranstaltungen, Politisches etc.

In der aktuellen Artikelserie "Unser Ehrenamt im Porträt" stellen wir Thüringens ehrenamtliche Turn-TrainerInnen oder ÜbungsleiterInnen uvm. vor, die wir dazu beispielsweise in der heimischen Turnhalle besucht und begleitet haben.
Kritische Sportthemen greifen wir in der Kolumne "Ehrlich gesagt...!" auf, die auch von Leserinnen und Lesern verfasst werden darf.

Sie möchten mal durchblättern? Dann abonnieren Sie unsere Turnzeitung! Wenden Sie sich dazu an unsere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle.

Plakat-Vorlagen des Deutschen Turner-Bundes