Jahresprogramm

Ob Aus- und Fortbildungen, Events, Wettkämpfe oder Ferienfreizeiten – alle Termine, Orte und Preise finden Sie in unserem Jahresprogramm! Damit wissen Sie bereits im Dezember was im kommenden Jahr bei uns los ist!

Werfen Sie einen Blick in unser aktuelles Jahresprogramm 2018!

Klicken Sie hier um Ihre Auswahl zu ändern oder Ihre Zustimmung aufzuheben.

Thüringer Turnzeitung

Unsere verbandsinterne Turnzeitung erscheint vier Mal jährlich (Jahresprogramm extra) in einer Auflage von 2000 Exemplaren. Darüber informieren wir unsere Mitglieder, Vereine, TrainerInnen, Interessierte und weitere Verbände in Form von Artikeln und Interviews über die aktuellen Themen aus der Welt des Turnens, über vergangene und anstehende Wettkämpfe sowie Ergebnisse, Veranstaltungen, Politisches etc.

In der aktuellen Artikelserie "Unser Ehrenamt im Porträt" stellen wir Thüringens ehrenamtliche Turn-TrainerInnen oder ÜbungsleiterInnen uvm. vor, die wir dazu beispielsweise in der heimischen Turnhalle besucht und begleitet haben.
Kritische Sportthemen greifen wir in der Kolumne "Ehrlich gesagt...!" auf, die auch von Leserinnen und Lesern verfasst werden darf.

Sie möchten mal durchblättern? Dann abonnieren Sie unsere Turnzeitung! Wenden Sie sich dazu an unsere Mitarbeiter in der Geschäftsstelle.

Plakat-Vorlagen des Deutschen Turner-Bundes